Fotos von und mit Andrea – Deiner Transgender-Beraterin

Hallo Liebes, bist Du es leid, Dich in Deinen vier Wänden verstecken zu müssen? Ich helfe Dir durch einfühlsame Beratung im diskreten Umfeld meines Privatstudios, Dich mittelfristig so zu stylen, daß Du Dich auch und gerade in der Öffentlichkeit selbstbewusst und stilsicher bewegen kannst. Durch meine Beratung erreichst Du das stilsichere Auftreten, das Dir zu jedem Anlaß die Sicherheit gibt, die Du brauchst, um als Frau alltägliche Situationen selbsbewusst zu meistern.

Videos von und mit Andrea – High Heel Training

Auf hohen Schuhen laufen will gelernt sein. Richtig getragen stärken sie unsere Präsenz und Eleganz. Wenn Du Dir damit schwertust und das Gefühl hast, Du läufst unsicher und nicht feminin genug, dann kann ich Dir mit meinem High Heel Training für transidente Personen, Männer & Frauen helfen, daß Du Dich auf den hohen Hacken sicherer fühlst.

Ein privater High Heel Workshop in meinem Studio dauert 45 Minuten und kostet 60€. Was solltest Du mitbringen? Gute Laune und passende High Heels.

Liebe Grüße,
Andrea